Hurra, es kann losgehen!

Wir haben deine Auftragsbestätigung erhalten und möchten nun schnellst möglich mit deinem Projekt starten. Dafür benötigen wir einige Daten von dir.
Das folgende Formular hilft uns bei der Datenerfassung, wenn du dir bei einigen Punkten unsicher bist macht das nichts, gern kannst du uns eine Mail schicken oder wir telefonieren noch einmal. Versuche bitte trotzdem möglichst viele Felder auszufüllen, das sichert unseren Prozess und beschleunigt den Start deines neuen Webprojekts. Also, lets go digital!

Unternehmensdaten

Zunächst benötigen wir die Vollständigen Daten zu deinem Unternehmen

Choose File

Hosting & Domain

Je nach dem wie du dich entschieden hast, kannst du dein Hosting selbst vornehmen oder wir übernehmen das für dich.

Erzähl uns mehr über dich!

Um dich und dein Unternehmen gut zu präsentieren benötigen wir einige Informationen von dir. Sei nicht bescheiden und erzähl und was dich ausmacht, was du gut kannst und warum sich deine Kunden für dich entscheiden sollten.

Beginnen wir mit deiner Firmengeschichte, wie lange gibt es dein Unternehmen schon, woher kommt ihr, wo wollt ihr hin? Firmengeschichte und was du noch vermitteln magst

Was macht euch aus? Nenne uns wichtige Punkte die dich von deiner Konkurrenz abheben z.B. besonders gute Beratung, ein exzellenter Service, speziell Marken und Produkte oder ähnliches.

Was bietest du an? Liste hier deine Leistungen auf, gern auch etwas ausführlicher.

Zeig was du kannst! Hier kannst du Bilder hochladen, beschreibe in den Titeln der Bilder gern was du damit darstellen möchtest. Für große Mengen an Bildern nutzen wir gern WeTransfer.com dieser Dienst ist kostenlos, sicher und einfach zu bedienen . Bei Fragen meld dich gern!

Choose File

Suchmaschinenoptimierung SEO

Bitte liste uns die wichtigsten Keywords (Schlagwörter) für dein Geschäft auf, d.h. nach was glaubst du suchen deine Kunden im Internet?

In welchem Umkreis (km) um deinen Firmenstandort führst du deine Arbeiten aus oder bietest du deine Produkte an?

Wenn du einen Webshop mit uns baust, in welche Länder möchtest du versenden?

Extras, Wünsche, Ideen und Bemerkungen

Unsere Webseiten sind nicht von der Stange und werden individuell auf dich angepasst, deshalb kannst du bei uns fast jeden Extrawunsch bekommen. Bitte schreib uns hier wenn du eine besondere Funktion wünscht, schick uns gern Links zu anderen Seiten die dir besonders gut gefallen. Haben wir im Vorgespräch Besonderheiten besprochen? Bitte teile uns hier die Inhalte dazu mit. Auch Stellenausschreibungen, Zertifikate, Auszeichnungen u.v.m. finden hier Platz.

Lade hier gern noch Anhänge, Dateien, Bilder und Co. hoch

Choose File

Du hast es geschafft, vielen Dank für deine Mühe! Wir verarbeiten nun deine Daten und melden uns bei Rückfragen.

Mit dem Absenden der Nachricht erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen der Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage sowie unserer Datenschutzerklärung einverstanden.